Alles Wichtige zu IT-Ausstattung, Software, Sicherheit, Datenschutz, Webseiten und Internet-Marketing

Dieses Seminar richtet sich an Sachverständige aller Fachrichtungen und wird von den öffentlich bestellten und vereidigten IT-Sachverständigen des b.v.s. e.V. durchgeführt, die aus eigener Erfahrung eine intensive Einführung in den erfolgreichen und sicheren Einsatz von Informationstechnologie im Sachverständigenbüro geben.

STICHWÖRTER
- Überblick zur IT-Ausstattung eines Sachverständigenbüros
- Automatisierungspotentiale und Effizienzwerkzeuge
- Anforderungen des Datenschutzes für Sachverständige
- Allgemeine und spezielle Sicherheitsmaßnahmen
- Digital Signatur von Gutachten /eAkte / Elektronische Übermittlung
- Aufbau einer erfolgreichen und dynamischen Website
- Internetmarketing mit SEO, SEA und Bannerwerbung


Zeitlicher Ablauf:
10:00 - 12:00 Uhr Web-Seminar
12:00 - 13:00 Uhr Pause
13:00 - 15:00 Uhr Web-Seminar

Die reine Seminarzeit beträgt 4 Stunden.

Onlineanmeldung (extern) Faxanmeldung

Teilnahmepreise Preis
Mitgliederpreis
€ 250,00
Gästepreis
€ 350,00
im Teilnahmebetrag sind enthalten:

Sie erhalten einige Tage vor Beginn des Web-Seminars Ihre Teilnahmeunterlagen sowie einen Einladungslink zum Web-Seminar. Die Rechnung erhalten sie erst im Nachgang und ist innerhalb von 14 Tagen zahlbar.

Eine Teilnahmebestätigung über das Web-Seminar erhalten Sie ebenfalls im Nachgang.

Melden sich zwei Personen eines Unternehmens, dessen Inhaber/in Mitglied des BVS e.V. ist, an, zahlt die zweite Person ebenfalls den Mitgliederpreis. Ab der dritten Anmeldung aus demselben Unternehmen wird der Teilnahmepreis für Gäste berechnet.

Seminarbeitrag steuerfrei nach § 4 Nr. 22 a UStG

Eckdaten des Seminars

Datum
11.06.2021
Zeit
10:00 – 15:00 h
Ort
Web-Seminar
Zahlungsart
  • Rechnung
Veranstalter